Über das Muttenjoch – Heilbronner und Friedrichshafener Hütte im Verwall

 

Eine aktuellere Version dieses Beitrages findet ihr hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

4 Gedanken zu „Über das Muttenjoch – Heilbronner und Friedrichshafener Hütte im Verwall

  1. Wahnsinnig schöne Impressionen hast du von der Wanderung mitgebracht. Ich bin total begeistert. Aber ich will ehrlich sein: Für mich wäre die Tour nichts. Da fehlt mir die Kondition und der Mut zu. In den Bergen bzw. in den Höhen verlässt mich die Trittsicherheit sehr schnell. Freue mich schon auf dein nächstes Abenteuer!
    Viele Grüße
    Silvana

    Gefällt mir

  2. Hallo Silvana,

    vielen, lieben Dank!
    Die Mutigste in den Bergen bin ich auch nicht. Wenn es rechts und links neben mir steil runter geht, ist das nichts für mich. Und was meine Kondition betrifft: da laufe ich auch den anderen Familienmitgliedern immer hinterher und tarne meine Pausen mit Fotostopps 😉
    Liebe Grüße
    Carolin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

