Lieblingsblogs der Woche #2

Schon wieder Wochenende! Zeit zum Lesen! Meine Fundstücke aus der Bloggerwelt:

 

Der Satz der Woche

Andrea sagt über ihren Hund Bobby: „Für ihn steckt in einem Grashalm die ganze Welt, wenn nicht sogar das ganze Universum.“

Wie ist das mit uns? Müssen wir unbedingt alle Länder der Erde bereisen, um die Welt zu verstehen? Ein spannender Artikel von Anwolf.

Der Reisetipp der Woche

kommt ganz klar von Landlinien. Daniela war im Biesbosch unterwegs, einem niederländischen Nationalpark in der Nähe der Großstadt Rotterdam. Eine holländische Freundin von mir hatte mir schon mal ganz begeistert von dieser Gegend erzählt. Dieser Bericht macht Lust. die Gegend dort zu entdecken. Radfahren, Paddeln und Wandern in einer wundervollen Natur.

Das Interview der Woche

fand bei dem meist vegetarischem Foodblog Chestnut & Sage statt. Blogger interviewen ja schon mal gerne andere Blogger. Dieses Gespräch mit Julie über ihre Sicht des Bloggens, Lieblingseissorten und Aprilmomente ist sehr inspirierend.

Das Rezept der Woche

Der Name dieses Blogs könnte meiner sein: Küchenchaotin. Das Rezept Eiersalat hört sich ja erst mal nicht so spektakulär an. Statt mit Mayonnaise wird es aber mit Avocado und Joghurt zubereitet. Unglaublich lecker, auch als Brotaufstrich!

Die Radtour der Woche

stammt vom Blog Entdecker(G)reiseÜ40 Reisen & erLeben. Ein Name, der mich neugierig macht. Gehöre ich doch auch gerade, also so wirklich erst seit gerade, nein  eigentlich erst seit gefühlten Sekunden zur Zielgruppe. Für alle, egal wie alt, die eine schöne Radtour am Rhein entlang von Köln nach Bonn suchen, kann ich diese empfehlen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! In zwei Wochen gibt es wieder neue Leseempfehlungen!

2 Gedanken zu „Lieblingsblogs der Woche #2

  1. Hallo Caroline, ich freue mich sehr, dass dir mein Artikel über das „Welt entdecken“ gefällt und ich sogar den „Satz der Woche“ geschrieben habe 🙂 Ja, unsere Hunde zeigen uns schon mal eine neue Sicht auf die Welt, ich lerne jeden Tag dazu…

    Liebe Grüße von Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

